Bösartige Schwiegermütter und betrunkene Affen

Veröffentlicht auf 1. Januar 2015

Happy New Year !!!

Oh man war das gestern chaotisch. Ich und mein Freund waren gestern bei seinen Eltern zum essen eingeladen uuund ich verstehe mich mit seiner Mutter nicht so.. wie man es sich wünscht. Ich konnte mich aber schließlich dazu überreden, von meinem warmen gemütlichen Sofa aufzustehen und mich in die eisige Kälte zu begeben. Halb erfrohren kam ich dann bei meinem Freund an. Wir saßen alle gemütlich am Tisch als seine Mutter auch schon anfing "Hast du Nachtisch gemacht" fragte sie. Ich guckte sie Irritiert an und fragte mit großen Rehaugen zurück " Sollte ich das den?", "Natürlich solltest du das, du denkst auch das wir alles für dich machen.."

Ich glaube mehr muss ich darüber nicht sagen den es ging dann noch 2 weitere Stunden so weiter. Man merkt.. es war ein wunderschöner Abend. Kurz vor 23 Uhr klingelte dann das Telefon meines Freundes.. er ging ran und verkündete nach ein paar Minuten: "Schatz, nen Freund von mir hat heute Geburtstag und hat gesagt wir sollen kommen, das bin ich ihm schuldig, er war doch auch bei meinem Geburtstag da."

Natürlich kannte ich den Freund nicht (wollte ich auch nicht) und so stimmte ich nur sehr wiederwillig zu. In der kleinen Wohnung in der, der Freund feierte waren 9 Leute, alle besoffen, alle am rum brüllen, alle anstregend. Kaum hatten wir uns gesetzt wurde uns schon eingeschenkt und ein Chor brüllte "Trinkt, Trinkt, Trinkt" Also trank ich einen mini Schluck. Ich hielt es eine Stunde aus. Denn wenn man in einen Raum voller betrunkene kommt hat man ja nur zwei Chancen..:

1. Sich auch betrinken und sich wie ein Hyperaktiver Affe der zu viele Drogen genommen hat benehmen

Oder

2. So schnell wie möglich die Flucht ergreifen

Ich nahm die zweite Möglichkeit und blieb auch nur so lang weil ich irgendwie nicht unhöfflich sein wollte, obwohl er nicht mal meinen Namen wusste. Außerdem war es dann 00:00 und überall würde rum geböllert.

Nur als kleine neben Info.. ich hasse Böller daher bin ich auch kein großer Silvesterfan. Naja aber ich konnte das leider nicht entscheiden den mein Freund wollte UNBEDINGT raus und seine 23934808 Böller in der Gegend rum werfen.

Ich konnte ihn dann zum Glück überreden das wir um 1 Uhr wieder nach Hause gegangen sind und das war dann auch mein Tag. Es war jedenfalls nicht das aller ruhigste Silvester.. Ich hoffe eures war besser

Liebe Grüße

Bösartige Schwiegermütter und betrunkene Affen
Bösartige Schwiegermütter und betrunkene Affen

Geschrieben von andiesdreams

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post