Das große Wichteln

Veröffentlicht auf 16. Dezember 2014

Dienstag = Waldtag


Nachdem ich heute morgen um 7 Uhr aufgestanden bin um mit meinem Hund (-> Bild ist unten) zum Tierarzt zugehen,durfte ich heute morgen auch gleich noch in die Stadt um mein "Wichtelgeschenk" zu kaufen.
Das bestand aus:

Einer Teetasse

Lecker riechenden Tee

Schokolade

Teefilter

und einem Löffel mit dem man den Tee in die Filter füllen konnte.

Da ich meine ganzen Geschenke noch einpacken musste, düste ich so schnell es ging nach Hause, um diese Arbeit hinter mich zu bringen.

Das schafte ich auch.. ich war nur etwas zu langsam und rannte aus der Haustür zum Aufzug. Unten angekommen bemerkte ich:

Schlüssel + Geschenk vergessen.

Schnell rief ich meinen Freund an der die Situation retten müsste ( was er dann auch später tat).

11:30 bzw. mit 20 min Verspätung landete ich dann an der Arbeit, bei der ich mal wieder die Drecksarbeit machen durfte, die daraus bestand kleine Zettelchen auszuschneiden, die Ecken abzurunden und zu lochen.

13:15 gab es dann endlich essen.

Plötzlich schaute mich meine Kollegin fragend an und sagte "Ich hoffe du hast schon den Waldrucksack gepackt" --> was ich natürlich nicht hatte... Das wars mit meinem essen.

Der Wald war sehr schön, da nur wenige Kinder da waren, die alle was zu tun hatten. So konnte man gemütlich am Lagerfeuer sitzen und die Luft genießen.

Nachdem ich meine Arbeit offiziell beendet hatte, ging es dann weiter zu Weihnachtsfeier. Wir machten es uns in einem super schönen Cafe gemütlich. Nachdem wir alle gegessen hatten und es keine Gesprächsthemen mehr gab beschlossen wir mit dem Wichteln anzufangen.

Ich bekam einen Türstopper... (-> Siehe Bild) Was mich minimal enttäuschte nachdem ich mir so viel Mühe bei meinem Geschenk gemacht hatte...

Naja um 20 Uhr war dann endlich alles vorbei und um 21 Uhr konnte ich mich endlich auf mein weiches Sofa fallen lassen.

Oben: Das hab ich beim Wichteln bekomme Unten: Mein Hund Milow (15 Wochen alt)
Oben: Das hab ich beim Wichteln bekomme Unten: Mein Hund Milow (15 Wochen alt)

Oben: Das hab ich beim Wichteln bekomme Unten: Mein Hund Milow (15 Wochen alt)

Geschrieben von andiesdreams

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post