Experiment #1

Veröffentlicht auf 29. November 2014

Ich habe mich dazu entschlossen, euch nicht nur meine Meinung zu Mode aufdrängeln, sondern - Nein -, ihr müsst auch noch meine Lebensexperimente aushalten.

Wer kennt das nicht man fühlt sich halbtot krank und hat keine lust sich zu bewegen..

Genau so ging es mir vor einigen Wochen. Trotz ständigen Aufforderungen von Mutter und Freunden wollte ich unbedingt Arbeiten gehen, und mich nicht krank melden.

So schleppte ich mich eine Woche zur Arbeit. mit einer schönen Erkältung. die dadurch natürlich auch nicht besser wurde. Am ende der Woche war es dann so weit, ich meldete mich endlich krank.

Tage lang lag ich im Bett, auch als es mir schon etwas besser ging. Natürlich muss man trotz Krankheit einige Sachen erledigen (Besuche beim Arzt, Einkaufen, Mitem Hund raus usw.) und da ich immer dachte: "Das geht doch ganz schnell", erledigte ich diese ganzen Sachen in meinem Schlafanzug. Ich fühlte mich ziemlich wohl, wie ich da verschlafen die Straßen lang lief, auch wenn es ziemlich schwer war mit meinen dicken Kuschelsocken in meine !! engen !! schuhe zu kommen (wahrscheinlich war das anstregender als mich um zu ziehen).

Irgendwann konnte es meine Mutter nicht mehr aushalten, und befahl mir auf der Stelle die Klamotten zu wechseln. Das war das Ende von meinem erfolgreichen 4 Tage Leben im Trotzkrankheitaufgabenbewältigendenschlafanzuges

Empfehlenswerte Kombi: Schlabbershirt, Leggings (Blickdicht), Hoodie, Kuschelsocken (mit Loch)

Entsetze Reaktion: 1 (Meine Mutter)

Experiment #1

Geschrieben von andiesdreams

Veröffentlicht in #Experiment, #Mode?

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post